Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Was haben wir 2023 für euch geplant?

Jahresprogramm

  • 12.11.2022: Ausflug in die Therme Erding mit dem Bezirk Stuttgart
  • 03.12.2022: Weihnachtsbäckerei
  • 06.12.2022: Nikolaus-Aktion im Hallenbad Untertürkheim
  • 25.02.2023: Schlittschuhlaufen

Das weitere Jahresprogramm befindet sich im Moment noch in Planung und wird zeitnah hier veröffentlicht.

DLRG Jugend mitgestalten!

Du hast eine gute Idee? - Melde dich bei uns! 

Ihr habt Fragen zu unserem Jahresprogramm oder eine bestimmten Veranstaltung? Ihr habt eine gute Idee für eine Veranstaltung oder wollt unbedingt ein bestimmtes Ausflugsziel mit der DLRG besuchen? - Dann schreibt uns einfach!

Die Jugendarbeit in der DLRG soll euch als Jugend zu gute kommen. Wir freuen uns daher über eure Vorschläge und Wünsche für das kommende Programm. 
Sprecht uns gerne auch im Bad persönlich an, falls ihr eine Idee oder Fragen habt. Eure Ansprechpartner vor Ort findet ihr hier: Jugendvorstand.

Schreibe uns eine Nachricht:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.