Eure Jugendleiter

Alex (Jugendleiter)
Niklas (Stellvertretender Jugendleiter)

Jugendleiter

Auf dieser Seite wollen wir als Jugendleiter uns einmal kurz vorstellen.

Alle drei Jahre werden im Rahmen der Jugendjahreshauptversammlung zwei Jugendleiter gewählt. Wir, namentlich Niklas und Alex, sind seid Anfang diesen Jahres (2018) als Jugendleiter eingesetzt. Dabei habe ich, Alex, schon etwas mehr Erfahrung, da ich das Amt des Jugendleiters bereits seit 2012 inne habe. Niklas hingegen ist ganz neu mit dabei, dadurch aber nicht weniger motiviert!

Als Jugendleiter der Ortsgruppe kümmern wir uns um alle Anliegen der Kinder und Jugendlichen, organisieren Ausflüge, stehen als Ansprechpartner zur Verfügung und halten Kontakt zu anderen Organisationen (Stadtjugendring etc.). Unsere aktuellen Veranstaltungen findet ihr übrigens hier

Wir stehen euch gerne für all eure Fragen zur Verfügung. Ihr wollt einmal ein bestimmtes Ausflugsziel besuchen oder habt Fragen zur Anmeldung zu aktuellen Veranstaltungen? Ihr wissen was im Stadtjugendring oder dem Bezirk gerade so los ist? Ihr habt ein Problem innerhalb oder auch außerhalb der Ortsgruppe und wisst nicht an wen ihr euch wenden sollt? - Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, meldet euch einfach bei uns!

Und wie erreicht Ihr uns nun? - Entweder jeden Dienstag während des Trainings im Bad oder einfach per Mail: jugend@neckarvororte.dlrg.de

Viel Spaß in der Ortsgruppen Jugend wünschen euch Niklas und Alex