Beach-Volleyball

Am 08.06.2019 war es wieder soweit. Der jährliche Ausflug zum Beachvolleyballspielen stand an. In den letzten Jahren hat sich der Ausflug in die Indoor Beachvolleyballhalle in Bietigheim als spaßige Aktivität unter den Aktiven der Ortsgruppe Neckarvororte etabliert, sodass wir es uns nicht nehmen lassen haben auch dieses Jahr wieder hin zu fahren. Mit insgesamt acht Aktiven konnten wir zwei Mannschaften zusammenstellen, die für insgesamt drei Stunden vollen Körpereinsatz auf dem großen Beachvolleyballfeld gezeigt haben. 

Als Teilnehmerin kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall super viel Spaß hatte mit meinen Freunden Beachvolleyball zu spielen! Die Atmosphäre war wie immer total locker und spielerisch haben wir uns super ergänzt. Von dem offenen Hallendach, dem weichen Sand unter den Füßen, der sportlichen Aktivität und  der Möglichkeit Zeit mit meinen Freunden aus der Ortsgruppe verbringen zu können, war eigentlich alles dabei. Der Ausflug hat mir wie immer viel Spaß gemacht und obwohl mir danach die Arme weh taten, alle körperlich fertig waren und man wirklich überall am Körper Sand gefunden hat, hoffe ich sehr, dass die Ortsgruppe Neckarvororte nächstes Jahr wieder einen Ausflug in die Indoor Beachsportshalle in Bietigheim unternimmt. Ich wäre auf jeden Fall nochmal dabei.